Probleme mit einem Artikel?

Haben Sie Probleme mit einem bei uns gekauften Artikel?

Trotz sorgfältiger Prüfung der Ware können wir leider bei Einzelfällen nicht ausschließen, dass es mal zu
Problemen kommt.

Dafür sind wir aber auch nach dem Kauf für Sie da.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort zur weiterer Vorgehensweise.
Bitte senden Sie nicht selbstständig vorab den Artikel zurück, wir melden uns diesbezüglich bei Ihnen.

Probleme mit einem Artikel?
Rechnungsnummer*
E-Mail-Adresse*
KdNr.(siehe Rechnung)*
Firma (Wenn ja, bitte ankreuzen)
Artikelnummer(n)*
Detaillierte Fehlerbeschreibung*
Wie tritt das Problem auf?*
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zuletzt angesehen